Recruiting-Kampagne im Freizeitpark

23/08/2022

Im Recruiting geht SCHLEICH Test Technologies einen ungewöhnlichen Weg. Als Premium-Sponsor des Sauerlandparks in Hemer werden die verschiedensten Werbemöglichkeiten zur Mitarbeitergewinnung genutzt. Über das ganze Jahr präsentiert sich SCHLEICH den Besuchern des Parks als attraktiver Arbeitgeber in der Region.

"
Für die Recruiting-Kampagne habe ich bisher verschiedene Printmedien wie Anzeigen und Banner sowie ein Video konzipiert und realisiert.

Am Wochenende vom 19. – 21. August 2022 fanden nun die großen Konzertveranstaltungen mit Johannes Oerding, Fury in the Slaughterhouse und Sarah Connor mit insgesamt fast 18.000 Besuchern statt. Das war natürlich eine hervorragende Kulisse SCHLEICH zu präsentieren.

Schon an den Eingängen war SCHLEICH mit bis zu neun Meter langen Bannern präsent.
Vor den Konzerten und in den Umbaupausen lief das Video auf sechs Meter breiten Videopanels auf beiden Seiten neben der Bühne.
Die Stimmung war großartig!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner